Friday, June 24, 2016

Allopurinol bp 97






+

Allopurinol 4.2 Therapeutische Verwendungen Antimetaboliten; Antimetaboliten, antineoplastische; Enzyminhibitoren; Gout Suppressants National Library of Medicines Medical Subject Headings Online-Datei (MeSH, 2009) Allopurinol wird in der Behandlung von Patienten mit Anzeichen und Symptome einer primären oder sekundären Gicht (akute Anfällen, Tophi, Gelenkzerstörung, Harnsäure, Steine - und / oder Nephropathie) angegeben. / Eingeschlossen in US Etikett / US Natl Inst Gesundheit; DailyMed. Aktuelle Medikation Informationen für Allopurinol (Allopurinol) Tablette (April 2007). Verfügbar ab, als vom 24. Februar 2010: dailymed. nlm. nih. gov/dailymed/drugInfo. cfm? id=3795 Allopurinol wird in der Behandlung von Patienten mit Leukämie, Lymphom und malignen Erkrankungen indiziert, die Krebstherapie erhalten, die Erhöhung der Serum und Urin-Harnsäurespiegel verursacht. Die Behandlung mit Allopurinol sollte abgebrochen werden, wenn das Potenzial für die über die Produktion von Harnsäure ist nicht mehr vorhanden. / Eingeschlossen in US Etikett / US Natl Inst Gesundheit; DailyMed. Aktuelle Medikation Informationen für Allopurinol (Allopurinol) Tablette (April 2007). Verfügbar ab, als vom 24. Februar 2010: dailymed. nlm. nih. gov/dailymed/drugInfo. cfm? id=3795 Allopurinol wird in der Behandlung von Patienten mit rezidivierenden Kalziumoxalat Kalküle, deren tägliche Harnsäureausscheidung mehr als 800 mg / Tag bei männlichen Patienten und 750 mg / Tag bei weiblichen Patienten indiziert. Therapie bei diesen Patienten sorgfältig zunächst bewertet werden sollten und in regelmäßigen Abständen jeweils um zu bestimmen, neu bewertet, dass die Behandlung von Vorteil ist und dass die Vorteile überwiegen die Risiken. / Eingeschlossen in US Etikett / US Natl Inst Gesundheit; DailyMed. Aktuelle Medikation Informationen für Allopurinol (Allopurinol) Tablette (April 2007). Verfügbar ab, als vom 24. Februar 2010: dailymed. nlm. nih. gov/dailymed/drugInfo. cfm? id=3795 Allopurinol verwendet worden ist Hyperurikämie zu reduzieren Sekundär zu Glucose-6-Phosphat-Dehydrogenase-Mangel, Lesch-Nyhan-Syndrom, Polyzythämie, Sarkoidose und sekundär auf die Verabreichung von Thiazid oder Ethambutol. / NICHT in der US-Produktetikett enthalten / American Society of Health System Pharmacists; AHFS Drug Information 2009 Bethesda, MD. (2009), p. 3688 MEDIKAMENTE (VET): Potentiell wertvoll bei Gicht empfänglicher Arten (Vögel, Schimpansen, Geflügel, Hunde) und Arten mit Urat Steinen (Katzen, Hunden und einigen Zootieren). Erlaubt Harnsäure-Kristalle. nach. werden über die Nieren nach der Umwandlung in Allantoin durch Leber bei Schimpansen eliminiert. und Hunde oder als Harnsäure bei Vögeln und Geflügel. Rossoff, I. S. Handbook of Veterinary Drugs. New York: Springer-Verlag, 1974. S.. 9 MEDIKAMENTE (VET): Verringert die Sterblichkeit bei Hunden mit hämorrhagischer Schock und Nieren Hypoxie. Rossoff, I. S. Handbook of Veterinary Drugs. New York: Springer-Verlag, 1974. S.. 9 HEIL KATEGORIE: Behandlung von Hyperurikämie und chronische Gicht, antiurolithic. ONeil, M. J. (Hrsg.). Der Merck-Index - Eine Enzyklopädie von Chemikalien, Arzneimittel und Biologika. Whitehouse Station, NJ: Merck und Co. Inc. 2006. p. 51 Um die Wirksamkeit und Sicherheit von langsamen oralen Desensibilisierung bei der Verwaltung von Allopurinol im Zusammenhang mit juckende Hautausschläge, neun Patienten mit Niereninsuffizienz und chronische tophaceous Gichtarthritis bestimmen, die mussten ihre Allopurinol-Therapie unterbrechen wegen einer allergischen Typ juckende makulopapulöser Eruption, wurden aufgenommen in ein Allopurinol oralen Desensibilisierung Protokoll einen Zeitplan für die schrittweise steigenden Dosen verwenden. Vorsichtige Wiedereinführung von Allopurinol wurde in allen neun Patienten erfolgreich durchgeführt, aber vier Personen eine Dosisanpassung erforderlich, da der Entwicklung eines milden, rezidivierende, mascular Ausschlag früh während des Protokolls bei Allopurinol Dosen von weniger als oder gleich 5 mg / Tag. Vorübergehende, postdesensitization Hautreaktionen traten bei zwei Patienten, von denen einer auch einen frühen Ausschlag hatte. Fam AG et al; Am J Med 93 (3): 299-302 (1992) 4.3 Drug Warning Da Allopurinol und Oxipurinol in Milch verteilt sind, sollte Allopurinol mit Vorsicht bei stillenden Frauen verwendet werden. American Society of Health System Pharmacists; AHFS Drug Information 2009 Bethesda, MD. (2009), p. 3690 Die Ergebnisse der ersten klinischen Studien und Erfahrungen vorgeschlagen, dass einige Allopurinol-induzierte Nebenwirkungen (zB akute Gichtanfälle, Hautausschlag) in mehr als 1% der Patienten aufgetreten, aber die aktuellen Erfahrungen deuten darauf hin, dass negative Auswirkungen der Droge in weniger als 1% auftreten der Patienten. Die reduzierte Inzidenz bei unerwünschten Wirkungen mit neueren Erfahrungen beobachtet kann von Beginn der Therapie mit dem Medikament mehr nach und nach und nach aktuellen Verschreibungs Vorsichtsmaßnahmen und Empfehlungen teilweise geführt haben. American Society of Health System Pharmacists; AHFS Drug Information 2009 Bethesda, MD. (2009), p. 3689 Die häufigste Nebenwirkung der oralen Allopurinol ist eine juckende makulopapulöser Ausschlag. Dermatitides der exfoliative, Urtikaria, gerötete, eczematoid, hämorrhagische und Purpura-Typen haben auch aufgetreten. Alopecia, Fieber, Unwohlsein und können auch allein oder in Verbindung mit Dermatitis auftreten. Zusätzlich ist eine schwere furunculoses der Nase, Cellulitis, und Ichthyose berichtet worden. Die Inzidenz von Hautausschlag kann bei Patienten mit Niereninsuffizienz erhöht werden. Hautreaktionen verzögert und berichtet worden, so lange von 2 Jahre auftreten, nachdem Allopurinol Therapie einzuleiten. In seltenen Fällen von schweren Überempfindlichkeitsreaktionen können Hautausschlag folgen, die manchmal tödlich sein kann. Einige Patienten, die eine schwere Dermatitis entwickelt haben, haben auch Grauer Star (einschließlich einem Fall von toxischen Katarakt) entwickelt, aber die genaue Beziehung zwischen Allopurinol und Grauem Star ist nicht nachgewiesen. Pruritus, Onycholyse und Lichen ruber aufgetreten sind auch selten bei Patienten, die Allopurinol. Gesichtsödeme, Schwitzen und Hautödeme kam es auch selten, aber ein kausaler Zusammenhang mit dem Medikament nicht nachgewiesen wurde. American Society of Health System Pharmacists; AHFS Drug Information 2009 Bethesda, MD. (2009), p. 3689 Lokale Injektionsstelle Reaktionen wurden bei Patienten, die Allopurinol Natrium iv berichtet. American Society of Health System Pharmacists; AHFS Drug Information 2009 Bethesda, MD. (2009), p. 3689 Überempfindlichkeits oder idiosynkratischen Reaktionen auf Allopurinol wurden selten berichtet. Diese Reaktionen werden durch Fieber, Schüttelfrost, Leukopenie oder Leukozytose, Eosinophilie, Arthralgie, Hautausschlag, Juckreiz, Übelkeit und Erbrechen aus. American Society of Health System Pharmacists; AHFS Drug Information 2009 Bethesda, MD. (2009), p. 3689 Schwere und tödliche Fälle von toxische epidermale Nekrolyse, Überempfindlichkeits Angiitis und allergische Vaskulitis gerötete makulopapulöser Ausschlag mit Schuppung, schwere exfoliative Dermatitis beteiligt, Stevens-Johnson-Syndrom, vesikuläre bullösen Hautentzündung, arterielle Nephrosklerose, Oligurie, kongestiver Herzinsuffizienz und akutem Beginn der permanenten Schwerhörigkeit auch während der Therapie mit dem Medikament berichtet. Allopurinol-induzierte Hepatotoxizität kann auch eine Überempfindlichkeitsreaktion auf das Medikament sein. Darüber hinaus kann Nierenversagen selten mit Überempfindlichkeitsreaktionen auf Allopurinol in Verbindung gebracht werden. Eine allgemeine Hypersensitivitätsvaskulitis hat zu irreversiblen Hepatotoxizität und Tod selten geführt. Die Häufigkeit der Allopurinol-induzierten Überempfindlichkeitsreaktionen können mit einer verminderten Nierenfunktion, die gleichzeitig Allopurinol und ein Thiazid-Diuretikum erhalten bei Patienten erhöht werden. American Society of Health System Pharmacists; AHFS Drug Information 2009 Bethesda, MD. (2009), p. 3689 Allopurinol sollte in der Regel nicht an Patienten verabreicht werden, die zuvor Empfindlichkeit gegenüber gezeigt haben oder hatten eine ernsthafte Reaktion auf das Medikament. Jedoch erfolgreich Desensibilisierung in mindestens einem Patienten mit Allergie Allopurinol durchgeführt worden und kann nützlich sein, wenn Xanthinoxidase Hemmung absolut notwendig ist Serumharnsäurekonzentrationen zu verringern und das Fortschreiten der Niereninsuffizienz arretieren. American Society of Health System Pharmacists; AHFS Drug Information 2009 Bethesda, MD. (2009), p. 3689 Veränderungen der Leberfunktionstestergebnisse, einschließlich vorübergehende Erhöhung der Serum-alkalische Phosphatase, im Urin Urobilinogen, AST (GOT) und ALT (SGPT) und nimmt in sulfobromophthalein Ausscheidung wurden bei einigen Patienten aufgetreten ist. Reversible Hepatomegalie, Leberzellschaden (einschließlich Nekrose), granulomatöse Veränderungen, Leberversagen, Hepatitis, Hyperbilirubinämie und Ikterus haben auch aufgetreten. Der Mechanismus einiger hepatotoxische Reaktionen auf Allopurinol wurde als Überempfindlichkeitsreaktion beschrieben worden ist, da Fieber, Hautausschlag, periphere Eosinophilie, und Leberbiopsie Ergebnisse der Eosinophilie und noncaseating Granulome aufgetreten ist; jedoch auch andere Mechanismen beteiligt sein können. American Society of Health System Pharmacists; AHFS Drug Information 2009 Bethesda, MD. (2009), p. 3689 Leukozytose, Leukopenie, Eosinophilie, Thrombozytopenie, Blastenkrise, Blutungen, Knochenmarksaplasie, Neutropenie, ecchymosis, disseminierte intravaskuläre Koagulation und fatal Knochenmarksuppression und Granulozytopenie wurden bei Patienten berichtet wurde selten Allopurinol zu empfangen. Die meisten Patienten, bei denen Knochenmark Unterdrückung während Allopurinol-Therapie berichtet wurde erhielten auch andere Medikamente mit gleichzeitig myelosuppressiver Potenzial. Knochenmarksuppression kann bereits 6 Wochen auftreten und so spät wie 6 Jahre nach Beginn der Allopurinol. Mild Retikulozytose, Lymphozytose, Agranulozytose, Panzytopenie, Anämie, hämolytische Anämie, aplastische Anämie, verminderte Prothrombin Ebenen und eosinophile fibrohistiozytärer Knochenmarkläsionen haben auch aufgetreten selten, aber ein kausaler Zusammenhang mit Allopurinol ist nicht nachgewiesen. American Society of Health System Pharmacists; AHFS Drug Information 2009 Bethesda, MD. (2009), p. 3689 Unerwünschte Wirkungen GI von Allopurinol können Übelkeit, Erbrechen, Durchfall, intermittierende Bauchschmerzen, vergrößerte Bauch, Verstopfung, Blähungen, Darmverschluss, Proktitis, Änderung oder Verlust des Geschmacks, Gastritis und Dyspepsie umfassen. Anorexie, GI-Blutungen, hämorrhagische Pankreatitis, Stomatitis, Mukositis, Speicheldrüsenschwellung und Zungenödeme Selten traten auch bei Patienten Allopurinol empfangen, aber ein kausaler Zusammenhang mit dem Arzneimittel wurde nicht nachgewiesen. American Society of Health System Pharmacists; AHFS Drug Information 2009 Bethesda, MD. (2009), p. 3689 Periphere Neuropathie, Neuritis, Parästhesien, Kopfschmerzen, generalisierten Anfall, Status epilepticus, Myoklonus, Hypotonie, zuckend, Aufregung, Veränderungen der mentalen Status, Hirninfarkt, Koma, Dystonie, Lähmungen, Zittern und Schläfrigkeit nicht selten bei Patienten aufgetreten Empfang Allopurinol. Optikusneuritis, Schwindel, Schwindel, Depression, Verwirrung, Gedächtnisverlust, Schlaflosigkeit, Asthenie und Fallfuß aufgetreten sind auch selten bei Patienten, die Allopurinol, aber ein kausaler Zusammenhang mit dem Arzneimittel wurde nicht nachgewiesen. American Society of Health System Pharmacists; AHFS Drug Information 2009 Bethesda, MD. (2009), p. 3689 Andere berichteten Nebenwirkungen von Allopurinol sind Fieber, Schwitzen, Myopathie, Arthralgie, und Nasenbluten. Nierenversagen, verminderte Nierenfunktion, Hämaturie, erhöhte Kreatinin, Oligurie, hypercuricemia und Harnwegsinfektion auch berichtet worden. Patienten, die Allopurinol haben auch developedlactic Azidose, metabolische Azidose, Wasservergiftung, Hyperphosphatämie, Hypomagnesiämie, Hyponatriämie, hypernatremia, Hypokaliämie, Hyperkaliämie, Hyperkalzämie und anderen Elektrolyt-Anomalien. Tumorlyse-Syndrom, Sepsis, septischem Schock und anderen Infektionen auch berichtet worden. American Society of Health System Pharmacists; AHFS Drug Information 2009 Bethesda, MD. (2009), p. 3689 Andere schädliche Wirkungen mit Allopurinol berichtet wurden, gehören respiratorische Insuffizienz / Insuffizienz, akutem Atemnotsyndrom (ARDS), erhöhte Atemfrequenz und Apnoe. Hypervolämie, Herzinsuffizienz, Herzstillstand, Blutdruckabfall, Bluthochdruck, Lungenembolie, verringert Venendruck, Erröten, Schlaganfall, EKG-Anomalien, Kammerflimmern, Splenomegalie, Hyperglykämie, Glykosurie und Urämie auch berichtet worden. Malaise, Perikarditis, periphere arterielle Verschlusskrankheit, Thrombophlebitis, Bradykardie, Vasodilatation, Hyperkalzämie, Hyperlipidämie, Gynäkomastie bei Männern, Lymphadenopathie, Myalgie, Bronchospasmus, Pharyngitis, Rhinitis, Asthma, Makula-Retinitis, Iritis, Konjunktivitis, Amblyopie, Tinnitus, Nephritis, Albuminurie, primäre Hämaturie und verminderte Libido haben selten bei Patienten aufgetreten Allopurinol empfangen, aber ein kausaler Zusammenhang mit dem Arzneimittel wurde nicht nachgewiesen. American Society of Health System Pharmacists; AHFS Drug Information 2009 Bethesda, MD. (2009), p. 3689 Patienten mit Nierenerkrankung haben entweder eine Zunahme oder Abnahme der BUN-Konzentrationen, Pyelonephritis, Nierenkolik, bilaterale Ureterobstruktion, Xanthin Steine ​​und Oxipurinol Steine ​​und Schlamm während Allopurinol-Therapie gezeigt. In Krebspatienten, die Hyperurikämie, Veränderungen der Nierenfunktion entwickeln kann mit der darunterliegenden Malignität in Verbindung gebracht werden, anstatt mit der Verabreichung von Allopurinol. In mehreren Patienten, bei denen waren die Nierenfunktion verschlechtert während Allopurinol-Therapie, Begleiterkrankungen (zB multiples Myelom, kongestiver Herzmuskelerkrankung) anwesend vor Beginn der Allopurinol-Therapie. American Society of Health System Pharmacists; AHFS Drug Information 2009 Bethesda, MD. (2009), p. 3689 Eine Studie in Ratten zeigten, daß die Konzentration von Eisen in der Leber gespeichert wurde während der Verabreichung von Allopurinol erhöht. Diese Störung in Eisenspeicherung wurde nicht klinisch nachgewiesen. In einer weiteren Studie wurde eine reversible Anstieg in Serumeisenkonzentration und Verringerung der Gesamteisenbindungskapazität trat jedoch bei Patienten, die 500-600 mg täglich Allopurinol; Diese Effekte kehrte zu normal, wenn Dosierung täglich auf 300 mg reduziert wurde. American Society of Health System Pharmacists; AHFS Drug Information 2009 Bethesda, MD. (2009), p. 3689 Allopurinol sollte beim ersten Auftreten von Hautausschlag oder irgendein Zeichen abgesetzt werden, die eine allergische Reaktion hinweisen können, da schwere Überempfindlichkeitsreaktionen, die tödlich sein können folgende Auftreten von Hautausschlag berichtet. Obwohl bei einigen Patienten mit Hautausschlag, Allopurinol bei einer niedrigeren Dosierung wieder aufgenommen werden kann, ohne Zwischenfall, sollte das Medikament nicht bei Patienten wieder eingeführt werden, die eine schwere Reaktion gehabt haben. American Society of Health System Pharmacists; AHFS Drug Information 2009 Bethesda, MD. (2009), p. 3689 Allopurinol kann die Häufigkeit von akuten Gichtanfälle in den ersten 6-12 Monaten der Therapie erhöhen; Daher sollte die prophylaktische Dosen von Colchicin im Allgemeinen gleichzeitig während der ersten 3-6 Monate von Allopurinol-Therapie verabreicht werden. American Society of Health System Pharmacists; AHFS Drug Information 2009 Bethesda, MD. (2009), p. 3690 Die Patienten sollten gewarnt werden, dass Schläfrigkeit während Allopurinol-Therapie auftreten können, und ihre Fähigkeit, Tätigkeiten auszuführen beeinträchtigen können Ihre volle Aufmerksamkeit erfordern. Die Patienten sollten auch die Droge zu beenden gewarnt werden und ihren Arzt konsultieren Sie sofort bei den ersten Anzeichen von Hautausschlag, Schmerzen beim Urinieren, Blut im Urin, Reizung der Augen, oder Schwellung der Lippen oder im Mund. American Society of Health System Pharmacists; AHFS Drug Information 2009 Bethesda, MD. (2009), p. 3690 Leberfunktionstests (insbesondere bei Patienten mit vorbestehenden Lebererkrankungen), Nierenfunktionstests (insbesondere bei Patienten mit eingeschränkter Nierenfunktion oder gleichzeitige Krankheit, die Nierenfunktion wie Bluthochdruck oder Diabetes mellitus beeinflussen können) und komplette Blutbild sollte vor Beginn durchgeführt werden Allopurinol und in regelmäßigen Abständen während der Therapie, vor allem in den ersten Monaten. Wenn Patienten Allopurinol entwickeln Anorexie, Gewichtsverlust oder Pruritus, Beurteilung der Leberfunktion erhalten, sollten Teil der Diagnostik sein. American Society of Health System Pharmacists; AHFS Drug Information 2009 Bethesda, MD. (2009), p. 3690 Bei Patienten mit eingeschränkter Nierenfunktion müssen sorgfältig beobachtet werden, während Allopurinol Empfang (vor allem in den frühen Stadien der Therapie) und die Dosierung verringert oder das Medikament abgesetzt werden, wenn Anzeichen für eine Verschlechterung der Nierenfunktion auftritt und weiterhin besteht. Bei Patienten mit eingeschränkter Nierenfunktion erfordern niedrigere Dosierungen von Allopurinol als solche mit normaler Nierenfunktion. Die übliche Anfangsdosis von Allopurinol sollte bei Patienten mit eingeschränkter Nierenfunktion reduziert werden. Da eine gleichzeitige Therapie mit Allopurinol und einem Thiazid-Diuretikum bei Patienten mit eingeschränkter Nierenfunktion kann das Risiko von Allopurinol-induzierten Überempfindlichkeitsreaktionen, die gleichzeitige Behandlung mit den Medikamenten erhöhen sollte mit Vorsicht bei solchen Patienten verwendet werden, und die Patienten sollten engmaschig beobachtet werden. American Society of Health System Pharmacists; AHFS Drug Information 2009 Bethesda, MD. (2009), p. 3690 bei Kindern (mit Ausnahme der mit Hyperurikämie sekundär zu Malignität) und bei stillenden Müttern kontraindiziert; ebenfalls. bei Patienten, die eine schwere Reaktion auf Arzneimittel zu entwickeln. Einige Fälle von reversibler Hepatotoxizität beobachtet worden; daher sollte regelmäßige Leberfunktionsuntersuchungen während der frühen Stadien der Therapie durchgeführt werden. Osol, A. und J. E. Hoover et al. (Eds.). Remingtons Pharmaceutical Sciences. 15. Aufl. Easton, Pennsylvania: Mack Publishing Co. 1975 p. 1048 Bis zu einer weiteren Ansammlung von Daten, geben die Hersteller, dass Allopurinol selten bei Kindern außer bei Patienten mit Hyperurikämie sekundären Tumorerkrankungen, Krebs-Chemotherapie oder genetische Störungen des Purinstoffwechsel angezeigt wird. Die klinische Erfahrung in etwa 200 pädiatrischen Patienten legen nahe, dass die Sicherheit und Wirksamkeit von Allopurinol-Natrium zur Injektion sind ähnlich denen bei Erwachsenen. American Society of Health System Pharmacists; AHFS Drug Information 2009 Bethesda, MD. (2009), p. 3690 Medikamente dürfen nicht während der akuten Anfall von Arthritis eingeleitet werden, und es wird bei niedrigen Dosen begonnen zu minimieren Risiko von Ausfällen solcher Angriffe. Die Dosierung muss bei Patienten mit eingeschränkter Nierenfunktion im Verhältnis zur Verringerung der glomerulären Filtrations reduziert werden. Goodman, L. S. und A. Gilman. (Hrsg.) Die Pharmacological Basis of Therapeutics. 5. Aufl. New York: Macmillan Publishing Co. Inc. 1975. p. 354 In einer pharmakokinetischen Studie, die maximalen Plasmakonzentrationen und die Fläche unter der Plasmakonzentration-Zeit-Kurve (AUC) von Oxipurinol (aktiver Metabolit von Allopurinol) waren etwa 50-60% höher bei geriatrischen Individuen als bei jüngeren Individuen nach einer einzelnen oralen Allopurinol Dosierung. Da diese Unterschiede bei geriatrischen Patienten werden im Zusammenhang mit Veränderungen der Nierenfunktion erscheinen, geben einige Kliniker, dass Anpassungen in Allopurinol Dosierung bei geriatrischen Patienten notwendig sein kann, Niereninsuffizienz basierend auf dem Grad an. Außerdem sollten geeignete Dosierung von Allopurinol bei geriatrischen Patienten mit Vorsicht ausgewählt werden, da der größere Häufigkeit verminderte hepatische, Nieren - oder Herzfunktion und der damit einhergehenden Erkrankungen und Drogentherapie bei diesen Patienten. American Society of Health System Pharmacists; AHFS Drug Information 2009 Bethesda, MD. (2009), p. 3690 Unfruchtbarkeit bei Männern und Impotenz haben selten während Allopurinol-Therapie, aber ein kausaler Zusammenhang mit dem Arzneimittel occurrd nicht nachgewiesen wurde. American Society of Health System Pharmacists; AHFS Drug Information 2009 Bethesda, MD. (2009), p. 3690 Allopurinol und Oxipurinol wurden in der Milch von einer Mutter, die erhielt Allopurinol gefunden. Da die Wirkung von Allopurinol auf den Säugling nicht bekannt ist, ist Vorsicht geboten, wenn Allopurinol auf eine stillende Frau verabreicht wird. US Natl Inst Gesundheit; DailyMed. Aktuelle Medikation Informationen für Allopurinol (Allopurinol) Tablette (April 2007). Verfügbar ab, als vom 24. Februar 2010: dailymed. nlm. nih. gov/dailymed/drugInfo. cfm? id=3795 Klinische Studien von (Allopurinol Natrium) zur Injektion haben keine ausreichende Zahl von Patienten im Alter von 65 Jahren und darüber zu entscheiden, ob sie anders reagieren als jüngere Patienten. Andere berichteten klinische Erfahrung hat Unterschiede in den Antworten zwischen den älteren und jüngeren Patienten, die nicht identifiziert werden. In der Regel die Dosis bei älteren Patienten sollten vorsichtig sein, in der Regel am unteren Ende des Dosierungsbereich beginnen, was die Häufigkeit von Einschränkungen der Leber-, Nieren - oder Herzfunktion und der damit einhergehenden Krankheit oder andere medikamentöse Therapie. US Natl Inst Gesundheit; DailyMed. Aktuelle Medikation Informationen für Allopurinol (Allopurinol) Tablette (April 2007). Verfügbar ab, als vom 24. Februar 2010: dailymed. nlm. nih. gov/dailymed/drugInfo. cfm? id=3795 Schwangerschaft Risikoklasse: C / Risiko kann nicht ausgeschlossen werden. Angemessene, gut kontrollierten Studien am Menschen fehlen und Tierstudien haben Risiko für den Fötus gezeigt oder auch fehlen. Es besteht die Möglichkeit einer Schädigung des Fetus, wenn das Medikament während der Schwangerschaft gegeben wird; aber die möglichen Vorteile kann das Potential risk./ aufwiegen US Natl Inst Gesundheit; DailyMed. Aktuelle Medikation Informationen für Allopurinol (Allopurinol) Tablette (April 2007). Verfügbar ab, als vom 24. Februar 2010: dailymed. nlm. nih. gov/dailymed/drugInfo. cfm? id=3795 4.4 Drug Indikation Zur Behandlung von Hyperurikämie mit primären oder sekundären Gicht. Auch zur Behandlung von primären oder sekundären Harnsäure Nephropathie angegeben, mit oder ohne die Symptome der Gicht sowie chemotherapieinduzierter Hyperurikämie und rezidivierenden Nierensteinen. 5 Pharmakologie und Biochemie Allopurinol, ein strukturelles Analogon des natürlichen Purinbase Hypoxanthin, Gicht verwendet wird, und Nierensteinen zu verhindern, entweder aufgrund Harnsäure oder Kalziumoxalat und Harnsäure-Nephropathie, Hyperurikämie und einige solide Tumoren zu behandeln. 5.2 MeSH Pharmakologische Klassifizierung Medikamente, die chemisch ähnlich zu natürlich vorkommenden Metaboliten sind, unterscheiden sich aber genug, um mit normalen Stoffwechselwege zu stören. (Von AMA Drug Evaluations Annual, 1994, p2033) Verbindungen oder Mittel, die mit einem Enzym in einer solchen Weise zu kombinieren, wie das normale Substrat-Enzym-Kombination, und die katalytische Reaktion zu verhindern. Fänger von freien Radikalen Substanzen, die den Verlauf einer chemischen Reaktion durch bereit Kombination mit freien Radikalen zu beeinflussen. Unter anderen Effekten schützt diese Kombination von Aktivität Pankreasinseln gegen Schäden, die durch Zytokine und verhindert myokardialen und Lungenperfusion Verletzungen. Mittel, die Harnsäureausscheidung durch die Niere (Urikosurika) erhöhen, verringern die Produktion von Harnsäure (antihyperuricemics) oder die Schmerzen und Entzündungen der akuten Gichtanfällen zu lindern. 5.3 FDA Pharmakologische Klassifizierung 5.3.1 aktive Einheit M04AA01 - Allopurinol M - Muskel - und Skelettsystem 5.5 Absorption, Verteilung und Ausscheidung Nach oraler Verabreichung etwa 80-90% einer Dosis von Allopurinol aus dem GI-Trakt resorbiert. Die maximalen Plasmakonzentrationen von Allopurinol werden 2-6 Stunden nach einer üblichen Dosis erreicht. American Society of Health System Pharmacists; AHFS Drug Information 2009 Bethesda, MD. (2009), p. 3691 Allopurinol ist als Suppositorien schlecht nach rektaler Verabreichung des Medikaments absorbiert (in einer Kakaobutter oder Polyethylenglykolbasis). Plasma Allopurinol oder Oxipurinol Konzentrationen haben nur geringe oder nicht nachweisbare nach einer solchen rektalen Verabreichung gewesen. American Society of Health System Pharmacists; AHFS Drug Information 2009 Bethesda, MD. (2009), p. 3691 Nach oraler Verabreichung von Einzel 100- oder 300-mg-Dosis von Allopurinol in gesunden erwachsenen Männern in einer Studie, die Spitzenplasma Allopurinol Konzentrationen von etwa 0,5 oder 1,4 ug / ml, jeweils in etwa 1-2 Stunden aufgetreten ist, während Spitzen Oxipurinol (die aktive Metabolit von Allopurinol) - Konzentrationen von etwa 2,4 und 6,4 ug / ml wurden jeweils innerhalb von etwa 3-4 Stunden erreicht. In derselben Studie nach intravenöser Infusion über 30 Minuten einer einzelnen 100- oder 300-mg-Dosis von Allopurinol (wie Allopurinol-Natrium), die Spitzenplasmakonzentrationen von etwa 1,6 und 5,1 ug / ml, jeweils in etwa 30 Minuten eingetreten ist, während peak Oxipurinol Konzentrationen von etwa 2,2 und 6,2 ug / ml betrugen, wurden innerhalb von etwa 4 Stunden erreicht. American Society of Health System Pharmacists; AHFS Drug Information 2009 Bethesda, MD. (2009), p. 3691 Nach intravenöser Verabreichung in sechs gesunden männlichen und weiblichen Probanden wurde Allopurinol schnell aus dem systemischen Kreislauf in erster Linie über den oxidativen Stoffwechsel zu Oxipurinol eliminiert, ohne nachweisbare Plasmakonzentration von Allopurinol nach 5 Stunden nach der Dosierung. Etwa 12% der Allopurinol intravenöse Dosis wurde unverändert ausgeschieden, 76% als Oxipurinol ausgeschieden, und die verbleibende Dosis ausgeschieden als Ribosid-Konjugate im Urin. Die schnelle Umsetzung von Allopurinol Oxipurinol unterschied sich nicht signifikant nach wiederholter Allopurinol Dosierung. Oxipurinol wurde vorwiegend unverändert im Urin durch glomeruläre Filtration und tubulären eliminiert, mit einem Netto-renale Clearance von ca. 30 ml / min. US Natl Inst Gesundheit; DailyMed. Aktuelle Medikation Informationen für Allopurinol (Allopurinol) Tablette (April 2007). Verfügbar ab, als vom 24. Februar 2010: dailymed. nlm. nih. gov/dailymed/drugInfo. cfm? id=3795 Peak-Plasmakonzentrationen und die Fläche unter der Plasmakonzentration-Zeit-Kurve (AUC) von Oxipurinol nach oraler Verabreichung von Allopurinol 200 mg als Einzeldosis wurden etwa 50-60% höher bei geriatrischen Patienten (71-93 Jahren berichtet, dass ) als bei jüngeren Erwachsenen (24-35 Jahre); erscheinen diese Unterschiede zu Veränderungen der Nierenfunktion bei geriatrischen Patienten zusammenhängen. Einige Kliniker feststellen, dass Anpassungen in Allopurinol Dosierung kann bei geriatrischen Patienten basierend auf dem Grad der Beeinträchtigung der Nierenfunktion erforderlich. American Society of Health System Pharmacists; AHFS Drug Information 2009 Bethesda, MD. (2009), p. 3691 Da Allopurinol Konzentrationen schwierig zu bestimmen, und weil die Serumkonzentration nicht ausreichend die Menge der Droge gebunden zu Xanthinoxidase in den Geweben, Serumharnsäurekonzentrationen sollte die Therapie verwendet werden, um zu überwachen gelegt werden muss. Nach dem Beginn beginnen Allopurinol-Therapie, Serumharnsäurekonzentrationen langsam innerhalb von 24-48 Stunden zu verringern und einen Nadir nach 1-3 Wochen der Therapie erreichen. Während Allopurinol-Therapie bleiben die Serumharnsäurekonzentrationen relativ konstant; jedoch Serumharnsäurekonzentrationen Rückkehr in der Regel auf Niveaus vor der Behandlung innerhalb von 1-2 Wochen nach der Droge Absetzen. Wegen der anhaltenden Mobilisierung von Urat-Ablagerungen, erhebliche Reduzierung der Harnsäure kann 6-12 Monate verzögert werden oder nicht bei einigen Patienten, insbesondere bei Patienten mit tophaceous Gicht und in denen auftreten, die underexcretors von Harnsäure sind. American Society of Health System Pharmacists; AHFS Drug Information 2009 Bethesda, MD. (2009), p. 3691 Allopurinol wird in Gesamtgewebewasser mit Ausnahme des Gehirns gleichmäßig verteilt, wo die Konzentrationen des Arzneimittels sind etwa 50% die der anderen Geweben. Kleine Mengen von Oxipurinol und Allopurinol Kristalle wurden im Muskel gefunden. Allopurinol und Oxipurinol sind nicht an Plasmaproteine ​​gebunden. American Society of Health System Pharmacists; AHFS Drug Information 2009 Bethesda, MD. (2009), p. 3691 Allopurinol und Oxipurinol werden in die Milch. American Society of Health System Pharmacists; AHFS Drug Information 2009 Bethesda, MD. (2009), p. 3691 Ungefähr 5-7% einer oralen Dosis Allopurinol wird unverändert im Urin innerhalb von 6 Stunden nach der Einnahme und etwa 12% einer iv Dosis des Medikaments abgegeben wird unverändert 5 Stunden nach Verabreichung ausgeschieden. Nach dieser Zeit wird das Medikament durch die Nieren als Oxipurinol und in kleinen Mengen, wie Allopurinol und Oxipurinol Ribonukleosiden ausgeschieden. Im Gegensatz zu Allopurinol, wird ein großer Teil des Oxipurinol durch den Nierentubuli resorbiert; daher die renale Clearance viel geringer als die von Allopurinol. Etwa 70% der verabreichten täglichen Dosis wird im Urin als Oxipurinol ausgeschieden und eine zusätzliche 20% erscheint im Kot als unveränderte Substanz innerhalb von 48-72 Stunden. American Society of Health System Pharmacists; AHFS Drug Information 2009 Bethesda, MD. (2009), p. 3691 Allopurinol und Oxipurinol sind dialysierbar. American Society of Health System Pharmacists; AHFS Drug Information 2009 Bethesda, MD. (2009), p. 3691 Es wird schnell und umfassend nach oraler Verabreichung absorbiert. Bis zu 80% von Allopurinol im Urin innerhalb von 24 Stunden, vor allem in Form von Oxipurinol gewonnen. Allopurinol ist vernachlässigbar nach rektalen Verabreichung absorbiert. Bei Tieren wird Allopurinol in höchsten Konzentrationen in der vaskulären Gewebe, Blut, Leber, Darm und Herz gefunden. Es ist vernachlässigbar an Plasmaproteine ​​gebunden. Murrell GA, Rapeport WG; Clin Pharmacokinet 11 (5): 343-53 (1986). Verfügbar ab, als vom 24. Februar 2010: Die Prävalenz der Hyperurikämie und Gicht steigt mit dem Alter wie auch die Häufigkeit von Nebenwirkungen auf Allopurinol, die große Harnsäuresenker. Die vorliegende Studie wurde durchgeführt, die die Anordnung und Wirkung von Allopurinol und seinem aktiven Metaboliten Oxipurinol in älteren und jungen Probanden ohne große gesundheitliche Probleme zu vergleichen. METHODEN: Zehn ältere Menschen (im Alter von 71-93 Jahren) und neun jungen Probanden (24-35 Jahre) erhielten eine orale Dosis von 200 mg Allopurinol in einer offenen, Einzeldosis, Querschnittsgestaltung. Vier dieser Personen wurden zusätzlich mit 200 mg Allopurinol intravenös verabreicht. Plasma und Urinkonzentrationen von Allopurinol, Oxipurinol, Hypoxanthin, Xanthin und Harnsäure wurden durch HPLC gemessen. Die Gesamt-Clearance von Allopurinol war nicht anders bei älteren Patienten (15,7 +/- 3,8 ml min-1 kg-1, bedeuten +/- se bedeuten) und jungen Probanden (15,7 +/- 2,1), während die Gesamt-Clearance von Oxipurinol deutlich in die reduziert im Alter von (0,24 +/- 0,03) im Vergleich zu jungen Kontrollen (0,37 +/- 0,05) als das Verteilungsvolumen von Oxipurinol (0,60 +/- 0,09 und 0,84 +/- 0,07 L kg-1 bezeichnet) war. Oxipurinol wurde in erster Linie durch die Nieren, Allopurinol durch Metabolismus eliminiert. Fractional perorale Bioverfügbarkeit von Allopurinol betrug 0,81 +/- 0,16 (n = 4, zwei ältere und zwei junge Probanden). Obwohl maximale Plasmakonzentrationen von Oxipurinol waren signifikant höher als bei älteren Patienten (5. 63 +/- 0,83 ug ml-1) als bei jüngeren Personen (3,75 +/- 0,25) als die Fläche unter der Oxipurinol Konzentrations-Zeit-Kurve, AUC ( 260 +/- 46 und 166 +/- 23 ug ml-1 Std) verlängert bzw. war die pharmakodynamische Wirkung von Oxipurinol bei älteren kleiner als jungen Probanden (zeitabhängige Abnahme der Plasma-Harnsäure 83 +/- 30 ug ml-1 h bei älteren verglichen mit 176 +/- 21 in jungen Kontrollen). Oxipurinol erhöht die renale Clearance von Xanthin, was darauf hindeutet, Hemmung der Rohr Xanthin Reabsorption von Oxipurinol. Obwohl Allopurinol Beseitigung im Alter nicht reduziert wird, ist, dass von seinem aktiven Metaboliten Oxipurinol wegen einer altersabhängigen Abnahme der Nierenfunktion. Xanthin-Oxidase-Hemmung durch Oxipurinol erscheint im Alter reduziert werden. Zusätzlich zu seiner Wirkung uricostatic hat Oxipurinol eine xanthinuric Effekt, der auch bei älteren Personen [Turnheim K et al vermindert wird. Br J Clin Pharmacol 48 (4): 501-9 (1999). Verfügbar ab, als vom 24. Februar 2010:] Volltext: Murrell GA, Rapeport WG; Clin Pharmacokinet 11 (5): 343-53 (1986). Verfügbar ab, als vom 24. Februar 2010: Weniger als 10% der Einzeldosis oder etwa 30% der Arzneimittel während einer Langzeitmedikation eingenommen wird unverändert im Urin ausgeschieden. Selbst Hemmung des Metabolismus von Allopurinol alloxanthine erklärt diese dosisabhängige Beseitigung. Gilman, A. G. T. W. Rall, A. S. Nies und P. Taylor (eds.). Goodman und Gilmans Die Pharmacological Basis of Therapeutics. 8. Aufl. New York, NY. Pergamon Press, 1990. p. 677 Etwa 80-90% aus dem Magen-Darm-Trakt resorbiert. Route der Elimination Etwa 20% der aufgenommenen Allopurinol wird in den Faeces ausgeschieden. Seite 232 8. Aufl. 5.8 Wirkmechanismus


billigdeutschland.blogspot.com


No comments:

Post a Comment