Sunday, July 10, 2016

Alendronsäure 75






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Mehr über ein "neues" Fosamax Knochen Side Effect, Beinfrakturen in der Gegend der Oberschenkel oder Femur März 2009 Drug Safety Update Artikel und BMJ Fallberichte Artikel Holen Sie Aufmerksamkeit zu Fosamax-Related Atypische Spannungsrisse oder Insuffizienzfrakturen des Femurs Es gibt einen Artikel in der März-Ausgabe 2009 des Drug Safety Update (UK) Newsletter, der uns die neueste heruntergekommenen über Femur oder Oberschenkelknochen, Knochenbrüche bei Patienten mit Fosamax (Alendronsäure) gibt. Im März dieses Jahres 2009 Artikel, (Zugang über Drug Safety Update Link oben), bietet uns diese Erkenntnisse unter anderem: • Atypische Stressfrakturen des proximalen Femurschaft (auch als Insuffizienzfrakturen bekannt) wurden bei Patienten behandelt langfristig mit [Fosamax] (in den meisten Fällen, die Zeit bis zum Einsetzen zwischen 18 Monaten reichten bis 10 Jahre) berichtet • Frakturen traten nach einem minimalen oder keinem Trauma, und einige Patienten erfahren Oberschenkelschmerzen Wochen bis Monate, bevor sie mit einer vollständigen Fraktur. Die Frakturen waren häufig bilateral; also, der andere Femur sollte bei Patienten mit Alendronsäure, die eine Femurschaftfraktur haben behandelt sucht werden. Schlechte Heilung dieser Frakturen wurde auch berichtet, • Die Möglichkeit, dass andere Bisphosphonate kann mit einem erhöhten Risiko von atypischen Spannungsrisse nicht ausgeschlossen werden können zugeordnet werden Aus der Zusammenfassung, bekommen wir diese eher Alarmierungs Informationen über die Assoziation zwischen Bisphosphonaten (Klasse von Medikamenten, die Fosamax enthält) und Femur oder Oberschenkel, Frakturen: neuere Studien haben Bedenken hinsichtlich der übermäßigen Unterdrückung des Knochenumsatzes auf den langfristigen Einsatz von Bisphosphonaten im Zusammenhang angehoben. Fälle von atypischen Oberschenkel diaphysären und subtrochantäre Fraktur wurden kürzlich bei Patienten, die langfristige berichtet [Fosamax] und übermäßigen Unterdrückung des Knochenumsatzes wurde postuliert, die Ursache zu sein. Wir retrospektiv alle Patienten mit Oberschenkel diaphysären und subtrochantäre zwischen Juli 2003 und Juni 2008 vorgelegt Fraktur und identifiziert 10 Patienten, die zuvor Bisphosphonaten berichtet. Obwohl die Inzidenz für einen extrem geringen Anteil an der Gesamtzahl der Oberschenkel diaphysären und subtrochantäre Frakturen atypische Frakturen Konten Bisphosphonat-bezogene beobachteten wir einen stetigen Anstieg von 0% in 2003 bis 2004 auf 25% 2007 bis 2008. Wir werden auch weiterhin für Berichte von Beinfrakturen zu beobachten - Oberschenkel, Femur und femoralis - bei Patienten mit Fosamax und anderen Bisphosphonaten. Bemerkungen Mehr über ein "neues" Fosamax Knochen Side Effect, Beinfrakturen in der Gegend der Oberschenkel oder Femur März 2009 Drug Safety Update Artikel und BMJ Fallberichte Artikel Holen Sie Aufmerksamkeit zu Fosamax-Related Atypische Spannungsrisse oder Insuffizienzfrakturen des Femurs Es gibt einen Artikel in der März-Ausgabe 2009 des Drug Safety Update (UK) Newsletter, der uns die neueste heruntergekommenen über Femur oder Oberschenkelknochen, Knochenbrüche bei Patienten mit Fosamax (Alendronsäure) gibt. Im März dieses Jahres 2009 Artikel, (Zugang über Drug Safety Update Link oben), bietet uns diese Erkenntnisse unter anderem: • Atypische Stressfrakturen des proximalen Femurschaft (auch als Insuffizienzfrakturen bekannt) wurden bei Patienten behandelt langfristig mit [Fosamax] (in den meisten Fällen, die Zeit bis zum Einsetzen zwischen 18 Monaten reichten bis 10 Jahre) berichtet • Frakturen traten nach einem minimalen oder keinem Trauma, und einige Patienten erfahren Oberschenkelschmerzen Wochen bis Monate, bevor sie mit einer vollständigen Fraktur. Die Frakturen waren häufig bilateral; also, der andere Femur sollte bei Patienten mit Alendronsäure, die eine Femurschaftfraktur haben behandelt sucht werden. Schlechte Heilung dieser Frakturen wurde auch berichtet, • Die Möglichkeit, dass andere Bisphosphonate kann mit einem erhöhten Risiko von atypischen Spannungsrisse nicht ausgeschlossen werden können zugeordnet werden Aus der Zusammenfassung, bekommen wir diese eher Alarmierungs Informationen über die Assoziation zwischen Bisphosphonaten (Klasse von Medikamenten, die Fosamax enthält) und Femur oder Oberschenkel, Frakturen: neuere Studien haben Bedenken hinsichtlich der übermäßigen Unterdrückung des Knochenumsatzes auf den langfristigen Einsatz von Bisphosphonaten im Zusammenhang angehoben. Fälle von atypischen Oberschenkel diaphysären und subtrochantäre Fraktur wurden kürzlich bei Patienten, die langfristige berichtet [Fosamax] und übermäßigen Unterdrückung des Knochenumsatzes wurde postuliert, die Ursache zu sein. Wir retrospektiv alle Patienten mit Oberschenkel diaphysären und subtrochantäre zwischen Juli 2003 und Juni 2008 vorgelegt Fraktur und identifiziert 10 Patienten, die zuvor Bisphosphonaten berichtet. Obwohl die Inzidenz für einen extrem geringen Anteil an der Gesamtzahl der Oberschenkel diaphysären und subtrochantäre Frakturen atypische Frakturen Konten Bisphosphonat-bezogene beobachteten wir einen stetigen Anstieg von 0% in 2003 bis 2004 auf 25% 2007 bis 2008. Wir werden auch weiterhin für Berichte von Beinfrakturen zu beobachten - Oberschenkel, Femur und femoralis - bei Patienten mit Fosamax und anderen Bisphosphonaten. Bitte aktivieren Sie JavaScript, wenn Sie auf diesem Blog Kommentare schreiben möchten.


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