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Asthma Asthma Definition Asthma ist eine chronische (langfristige) entzündliche Erkrankung der Atemwege. Bei denen, anfällig für Asthma, verursacht diese Entzündung der Atemwege regelmäßig zu Krampf und anschwellen, so dass die Atemwege verengen. Das Individuum muss keuchen oder nach Luft schnappen. Obstruktion der Luftströmung entweder spontan zurück oder reagiert auf eine breite Palette von Behandlungen, aber anhaltenden Entzündung macht die Atemwege hyper-Reaktion auf Reize wie kalte Luft, Bewegung, Hausstaubmilben, Schadstoffe in der Luft, und auch Stress und Angst. Beschreibung Nach Angaben der American Lung Association, ab 2007 etwa 34,1 Mio. Amerikaner, darunter 9 Millionen Kinder hatten mit Asthma im Laufe ihres Lebens diagnostiziert worden. Diese Nummer wird bei Kindern unter 6 Jahren, während zugleich beide zu, insbesondere werden die Krankheit schwerer zu werden. Asthma wird geschätzt, dass zwischen 3.500 und 5.000 Todesfälle pro Jahr in den Vereinigten Staaten zu verursachen. Im Jahr 2007 war es verantwortlich für 217.000 Notaufnahmen und 10,4 Millionen Büro-Besuche. Die geschätzten Kosten für die Vereinigten Staaten Wirtschaft ist 19700000000 $. Weltweit, Asthma schätzungsweise 300 Millionen Menschen zu beeinflussen. Asthma ist eng mit Allergien verbunden sind; etwa 75% der Menschen mit Asthma haben auch Allergien. Die Veränderungen, die sich in den Lungen von Menschen nehmen mit Asthma die Atemwege (die "Atemschläuche", oder die Bronchien und die kleineren Bronchiolen) macht hyperreaktiven auf viele verschiedene Arten von Stimuli, die nicht gesund Lunge beeinflussen. In einem Asthmaanfall, gehen das Muskelgewebe in den Wänden der Bronchien in Krampf und die Futter-Zellen der Atemwege anschwellen und Schleim absondern in die Atemwege. Beide Aktionen bewirken, dass die Bronchien verengt zu werden (Bronchokonstriktion). Als Ergebnis hat ein Asthmatiker Person eine wesentlich größere Anstrengungen unternehmen, um an der Luft zu atmen und es auszustoßen. Die Zellen in den Bronchialwände, Mastzellen genannt, lassen bestimmte Substanzen, die die Bronchialmuskulatur verursachen Schleimbildung zu kontrahieren und zu stimulieren. Diese Substanzen, die Histamin und eine Gruppe von Chemikalien umfassen Leukotriene genannt, bringen auch weiße Blutkörperchen in den Bereich, der ein wesentlicher Bestandteil der Entzündungsreaktion ist. Viele Menschen mit Asthma sind anfällig für solche "fremden" Substanzen wie Pollen, Hausstaubmilben oder Tierhaare zu reagieren; Diese Substanzen sind Allergene genannt. Auf der anderen Seite wirkt sich Asthma viele Menschen, die auf diese Weise nicht allergisch sind. Etwa zwei Drittel aller Fälle von Asthma bei Menschen unter 18 Jahren diagnostiziert, aber Asthma auch zum ersten Mal während Erwachsenenalter auftreten. Während die Symptome ähnlich sind, einige wichtige Aspekte von Asthma sein kann bei Kindern und Erwachsenen unterscheiden. Child-onset Asthma Etwa 9 Millionen amerikanische Kinder wurden mit Asthma diagnostiziert. Etwa 20% der Fälle beginnen im ersten Jahr des Lebens. Bei Asthma in der Kindheit beginnt, tut es oft so in einem Kind, das wahrscheinlich ist, aus genetischen Gründen, in der Umwelt (atopische Person) zu häufige Allergene sensibilisiert zu werden. Wenn diese Kinder gegen Hausstaubmilben ausgesetzt sind, tierische Proteine (das heißt Tierhaare, Hautschuppen), Pilze oder andere potenzielle Allergene, erzeugen sie eine Art von Antikörper, der dazu bestimmt ist, die Fremdstoffe überfluten und zu zerstören. Dies hat den Effekt, dass die Atemwegszellen empfindlich gegenüber bestimmten Materialien. Weitere Exposition kann schnell zu einem asthmatische Reaktion führen. Dieser Zustand ist der Atopie in mindestens einem Drittel vorhanden und nicht weniger als die Hälfte der Bevölkerung. Adult-onset Asthma Allergien können auch eine Rolle spielen, wenn Erwachsene Asthma werden. Erwachsene, die Asthma entwickeln können am Arbeitsplatz, beispielsweise bestimmte Formen von Kunststoff, Lösungsmittel und Holzstaub Allergenen ausgesetzt werden. Andere Erwachsene können zu Aspirin, nichtsteroidale entzündungshemmende Medikamente (NSAIDs wie Ibuprofen) oder andere Medikamente empfindlich sein. Mehr Frauen als Männer sind mit Altersdiabetes Asthma diagnostiziert. Im Vergleich zur Kindheit einsetzende Asthma, Altersdiabetes Asthma neigt, kontinuierlich zu sein, während Asthma bei Kindern oft von asthmatischen Episoden, gefolgt von Asthma freien Zeiten markiert. Anstrengungsasthma Menschen, die Allergien nicht haben können immer noch eine Form von Asthma zu entwickeln, die auf von Aerobic-Übungen gebracht wird. Diese Episoden können mehrere Minuten dauern und die individuelle keuchend verlassen. Einige Schätzungen legen nahe, dass 12-15% der Amerikaner sind anfällig für Anstrengungsasthma. Das Einatmen von kalter Luft, Aerobic-Übungen mehr als 10 Minuten dauert, oder kürzere Zeiträume von sehr schweren Aerobic-Übungen sind in der Regel auf eine Übung-induzierten Asthma-Anfall bei empfindlichen Personen zu bringen. Verschmutzte Luft und bestimmte Chemikalien (beispielsweise Chlor in Schwimmbädern, Herbizide auf einem Spielfeld) erscheinen die Wahrscheinlichkeit eines Asthmaschüben bei empfindlichen Personen zu erhöhen. Ursachen und Symptome In den meisten Fällen ist Asthma, verursacht durch ein Allergen inhaliert, die die Kette von biochemischen und Gewebeveränderungen führen zu Atemwegsentzündung auslöst, Bronchokonstriktion und Keuchen. Die Vermeidung oder zumindest Minimierung der Exposition gegen Asthma auslöst, ist der effektivste Weg, Asthma zu behandeln, so ist es hilfreich, das spezifische Allergen oder reizend zu identifizieren verursacht Symptome in einer bestimmten Person. Sobald Asthma vorhanden ist, können die Symptome ausgelöst oder verschlimmert werden, wenn die Person auch Rhinitis (Entzündung der Schleimhaut der Nase) hat oder Sinusitis (Nebenhöhlenentzündungen). Wenn Magensäure in die Speiseröhre gelangt zurück (saurem Reflux), kann dies auch Asthma-Symptome verschlimmern. Eine virale Infektion der Atemwege (zum Beispiel eine Erkältung) auch eine asthmatische Reaktion auslösen oder verschlimmern kann. Aspirin, NSAIDs und Beta-Blocker Medikamente können auch die Symptome von Asthma verschlimmern. Die häufigsten inhalativen Allergene, die Asthma-Anfälle auslösen, sind: Tierdander Milben im Hausstaub Pilze (Schimmelpilze), die drinnen wachsen Schabe Allergene Blütenstaub staub~~POS=HEADCOMP Chemikalien, Rauch, oder in der Luft industrielle Schadstoffe Rauch Das Einatmen von Tabakrauch, entweder durch das Rauchen oder es, um Menschen, die rauchen, können die Atemwege reizen und lösen einen Asthmaanfall. Luftschadstoffe wie Holzrauch kann einen ähnlichen Effekt haben. Darüber hinaus, die regelmäßig drei Faktoren Angriffe in bestimmten Asthmatikern zu produzieren, und kann manchmal die einzige Ursache für Symptome sind: Einatmen von kalter Luft (kälteinduzierten Asthma) Anstrengungsasthma Stress oder ein hohes Maß an Angst Keuchen ist oft offensichtlich, aber mild Asthmaanfällen kann nur bestätigt werden, wenn der Arzt hört auf den Menschen Brust mit einem Stethoskop. Neben Keuchen und Kurzatmigkeit können die einzelnen Husten und / oder kann ein Gefühl von "Dichtheit" in der Brust melden. Keuchen ist oft am lautesten, wenn die Person ausatmet (ausatmet) in einem Versuch, die Luft durch die verengte Atemwege zu vertreiben. Manche Menschen mit Asthma sind frei von Symptomen die meiste Zeit, aber gelegentlich Episoden von Atemnot haben. Andere verbringen viel Zeit oder haben Keuchen häufige Anfälle von Atemnot, bis richtig behandelt. Weinen oder Lachen auf einen Angriff bringen kann. Schwere Episoden entwickeln sich oft, wenn das Individuum eine virale Infektion der Atemwege hat oder zu einer schweren Last eines Allergens oder reizend ausgesetzt (beispielsweise von einem Lagerfeuer in Rauch atmen). Asthmaanfälle können nur ein paar Minuten dauern oder kann für Stunden oder sogar Tage (eine so genannte Status Asthmaticus) fortzusetzen. Kurzatmigkeit kann ein Individuum zu werden sichtbar ängstlich verursachen, aufrecht sitzen, nach vorne lehnen, und verwenden Sie die Muskeln des Halses und der Brustwand in und aus der Lunge bewegen Luft zu helfen. Die Person kann nur ein paar Worte zu einer Zeit, zu sagen, können vor dem Anhalten einen Atemzug zu nehmen. Verwirrung und eine bläuliche Färbung der Haut sind Hinweise darauf, dass die Sauerstoffversorgung ernsthaft niedrig ist und dass eine Notfallbehandlung erforderlich ist. Bei einem schweren Angriff, der für längere Zeit dauert, reißt einige der Luftsäcke in der Lunge, so dass Luft in der Brust sammelt. Dies macht es noch schwieriger für die Lunge genügend Luft auszutauschen. Diagnose Neben Hören auf die Individuen Immunsystem produziert spezifischen Antikörper jedes Allergen abzuwehren. Messen der Menge eines spezifischen Antikörpers in dem Blut kann angeben, wie empfindlich das Individuum auf ein bestimmtes Allergen ist. Wenn die Diagnose immer noch in Frage steht, kann das Individuum eine verdächtige Allergen inhalieren während eines Spirometers unter Verwendung Verengung der Atemwege zu erfassen. Spirometrie kann auch nach einem Zeitraum der Übung wiederholt werden, wenn anstrengungsbedingtem Asthma vermutet wird. Eine Brust X-Ray kann ausschließen andere Lungenerkrankungen zu helfen, durchgeführt werden. Behandlung Die Ziele der Behandlung von Asthma sind lästigen Symptome zu verhindern, die Lungenfunktion so normal wie möglich zu halten und erlauben es Einzelpersonen, ihre normalen Aktivitäten einschließlich derjenigen erfordern Anstrengung zu verfolgen. Personen regelmäßig überprüft werden sollten, und haben ihre Lungenfunktion durch Spirometrie gemessen, um sicherzustellen, dass die Behandlungsziele erfüllt werden. Die beste medikamentöse Therapie ist, dass dem Asthma-Symptome steuert, während wenige oder gar keine Nebenwirkungen zu verursachen. Viele Menschen mit Asthma sind mit einer Kombination von langwirksamen Medikamente in regelmäßigen Abständen getroffen worden, um Asthmaanfälle und kurzwirkender (schnelle Linderung) Drogen gegeben durch Inhalator verhindern, dass die unmittelbaren Symptome eines Angriffs zu reduzieren. Drogen Die Wahl der anfänglichen medikamentösen Behandlung hängt oft davon ab, ob das Asthma als intermittierende eingestuft, mild persistent, mäßig persistent, oder stark persistent, das Alter des Individuums, andere medizinische Bedingungen, die vorhanden sein können, und andere Medikamente der Patient einnehmen muss, enthalten. Es mehrere Versuche dauern, um die beste Kombination von Medikamenten zu finden, das Asthma zu kontrollieren. Beta-Rezeptor-Agonisten (Bronchodilatatoren) Diese Medikamente, die die Atemwege entspannen, sind oft die beste Wahl für die Linderung der plötzlichen Anfällen von Asthma und für Angriffe von Anstrengungsasthma zu verhindern. Einige Bronchodilatatoren wie Salbutamol (Ventolin, Proventil) und Levalbuterollösung (Xopenex) wirken hauptsächlich in Lungenzellen und haben nur geringe Auswirkungen auf andere Organe. Bronchodilatatoren kann gelegentlich oral eingenommen werden (das heißt Pillen oder flüssig), aber in der Regel werden sie durch Inhalatoren verabreicht. Die inhalative Medikamente gehen direkt in die Lunge und weniger Nebenwirkungen verursachen. Diese Medikamente beginnen in der Regel innerhalb von Minuten handeln, aber ihre Wirkung hält nur vier bis sechs Stunden. Langwirksamen Beta-Agonisten LABAs) entwickelt, die bis zu 12 Stunden dauern kann. Dazu gehören Salmeterol (Serevent Diskus), Fluticason / Salmeterol (Advair Diskus), arformoterol (Brovana), Formoterol (Perforomist, Foradil) und Budesonid / Formoterol (Symbacort). Im Januar 2008 veröffentlichte der US-amerikanischen Food and Drug Administration (FDA) eine Warnung, dass LABAs die Wahrscheinlichkeit von schweren Asthma-Episoden und Asthma verursachten Tod erhöhen. LABAs sind nicht als First-Line-Behandlung von Asthma empfohlen. Weitere Informationen zu diesen Drogen zu der Zeit wurde gesammelt dieser Eintrag geschrieben wurde. Die FDA legt nahe, dass Menschen unter LABAs die Risiken und Vorteile mit ihrem Arzt besprechen. Leukotrien-Rezeptor-Antagonisten Die Leukotrien-Rezeptor-Antagonisten, wie Montelukast (Singulair), Zafirlukast (Accolate) und Zyflo (zileuton) Kontrolle Entzündung der Atemwege durch die Wirkung der Leukotriene blockiert, die Chemikalien in der Herstellung von Entzündungen beteiligt sind. Diese Medikamente sind Tabletten durch den Mund in regelmäßigen Abständen genommen zu behandeln oder Symptome von Asthma und anstrengungsbedingtem Asthma verhindern. Im März 2008 veröffentlichte die FDA eine vorläufige Warnung, dass Singulair könnte Verhalten und Stimmungsschwankungen, Selbstmordgedanken und Verhalten und Selbstmord führen. Die Warnung war vorläufig, eine Ursache-Wirkungs-Beziehung zwischen diesen Nebenwirkungen und die Droge Bedeutung hatte auf jeden Fall nicht nachgewiesen, und dass mehr Informationen benötigt wurde. Die FDA empfohlen, dass Personen Singulair oder andere Leukotrien-Rezeptor-Antagonist Medikament einnehmen, sollten sich an diese Verhaltensnebenwirkungen wachsam sein, aber nicht aufhören, diese Drogen zu nehmen, bis sie ihren Zustand mit einem Arzt besprochen hatte. Kortikosteroide Diese Medikamente, die natürliche Körperhormone ähneln, Block Entzündung und sind oft wirksam bei der Symptome von chronischem Asthma Linderung und Asthma Episoden zu verhindern, aber sie sind im Allgemeinen verwendet, nicht um Asthmaanfälle zu behandeln, sobald sie begonnen haben. Beispiele schließen Fluticason (Flovent), Triamcinolon (Azmacort) und Beclomethason (Vanceril, Beclovent, Qvar) alle durch Inhalation getroffen werden. Wenn Kortikosteroide durch Inhalation über eine lange Zeit genommen werden, werden von Asthmaanfällen weniger häufig als die Atemwege auf Allergene weniger empfindlich. Prendison (Deltasone, Orasone, Meticorten) wird durch den Mund (das heißt Pillen) gegeben zu beschleunigen Erholung nach der Behandlung von anfänglichen Symptome von einem Asthmaanfall und manchmal chronischem Asthma zu behandeln. Kortikosteroide sind starke Medikamente und in der Regel auch schwere Fälle von Asthma langfristig steuern kann und eine gute Lungenfunktion aufrechtzuerhalten. Kortikosteroide können zahlreiche Nebenwirkungen haben, die aber auch aus der Magenblutungen, Verlust von Kalzium aus den Knochen, Katarakt im Auge, und ein Diabetes-ähnlichen Zustand. Einzelpersonen Kortikosteroide für längere Zeit kann auch Probleme mit der Wundheilung, gewinnen kann Gewicht und kann unter psychischen Problemen leidet mit. Bei Kindern kann das Wachstum verlangsamt werden. Andere Medikamente Cromolyn (Intal) und Nedocromil (Tilade) sind entzündungshemmende Medikamente, die Mastzellen beeinflussen. Sie können als erste Behandlung eingesetzt werden Asthmaanfälle zu verhindern. Sie können auch Angriffe verhindern, wenn vor dem Training oder wenn eine Exposition gegenüber einem Allergen nicht vermieden werden kann. Um wirksam zu sein, müssen diese Medikamente eingenommen werden regelmäßig auch wenn es keine Asthma-Symptome. Anticholinergika wie Atropin, kann bei der Kontrolle der schweren Angriffe nützlich sein, wenn sie einem inhalierten beta-Rezeptor-Agonisten zugegeben. Sie helfen, die Atemwege erweitern und Schleimproduktion zu unterdrücken. Verwalten von asthmatischen Anfällen Ein schwerer Asthmaanfall sollte so schnell wie möglich behandelt werden; professionelle medizinische Notfallhilfe erforderlich sein, als ein Individuum einen akuten Anfall erleben müssen möglicherweise zusätzlichen Sauerstoff gegeben werden. Selten ist es notwendig, einen mechanischen Ventilator zu verwenden, die einzelnen atmen zu helfen. Ein Inhalator, in der Regel ein beta-Rezeptor-Agonisten enthält, wird wiederholt oder kontinuierlich inhaliert. Wenn die Person nicht reagiert prompt und vollständig, kann ein Kortikosteroid gegeben werden. Ein Kurs von Kortikosteroid-Therapie, nach dem Angriff gegeben ist vorbei, kann eine Wiederholung weniger wahrscheinlich machen. Viele Asthma-Experten empfehlen ein Gerät ein "Spacer" genannt mit Dosieraerosolen verwendet entlang werden. Der Abstandhalter ist ein Rohr oder balgartige Vorrichtung in oder um den Mund gehalten wird, in die das Dosier-Inhalator gepufft wird. Dieses Gerät ermöglicht mehr Medikamente aus einem Dosieraerosol-Inhalator in die Lunge gelangen. Kontrolle behalten Die langfristige Behandlung von Asthma wird auf der Grundlage geeigneter Medikamente inhalieren einen speziellen Inhalator mit der Dosis, die Meter. Der Einzelne muss in der richtigen Verwendung eines Inhalators angewiesen werden, um sicher zu sein, dass es die richtige Menge an Medikament liefern. Sobald Asthma für mehrere Wochen oder Monate kontrolliert wurde, kann ein Arzt empfehlen, dass der Patient abgeholzt allmählich auf medikamentöse Behandlung. Die letzte Medikament hinzugefügt Regel ist die erste reduziert werden. Individuen sollten alle ein bis sechs Monate von ihrem Arzt zu sehen ist, oder nach Bedarf, abhängig von der Häufigkeit von Asthma Episoden. Schulalter und ältere Kinder können auch Peak-Flow-Meter, einfache Geräte vorgeschrieben werden, die messen, wie leicht oder schwierig es ist, für eine Person zu atmen. Mit nach Hause Peak-Flow-Überwachung ist es möglich, für viele Kinder mit Asthma in einem frühen Stadium zu erkennen, dass ein Aufflammen gerade anfängt und ihre Medikamente entsprechend anzupassen. Personen mit Asthma zu tun am besten, wenn sie eine schriftliche Aktionsplan zu folgen, wenn die Symptome plötzlich schlechter geworden. Dieser Plan sollte angesprochen werden, wie ihre Medikamente zu justieren und wenn medizinische Hilfe zu suchen. Ein Bericht von 2004 festgestellt, dass Personen mit Selbstverwaltung geschrieben Aktionspläne weniger Hospitalisierungen hatte, weniger Notaufnahme Besuche und eine verbesserte Lungenfunktion. Sie hatten auch eine 70% niedrigere Sterblichkeit. Verweisung an einem Asthma-Spezialist sollte, wenn in Betracht gezogen werden: einem lebensbedrohlichen Asthmaanfall aufgetreten ist oder wenn Asthma ist schwerer und anhaltender Behandlung für drei bis sechs Monate hat seine Ziele nicht erreicht einige andere Bedingung, wie Nasenpolypen oder chronische Lungenerkrankungen, Asthma-Behandlung komplizieren spezielle Tests, wie Allergie Hauttest oder ein Allergen Herausforderung, sind erforderlich intensive langfristige Behandlung mit Kortikosteroiden ist erforderlich Asthma zu kontrollieren. Spezielle Populationen Säuglinge und Kleinkinder Es ist besonders wichtig, den Verlauf von Asthma bei jungen Menschen ganz nah zu beobachten. Die Behandlung wird abgeholzt, wenn möglich, und wenn es keine klare Verbesserung, Behandlung modifiziert werden sollte. Asthmatische Kinder brauchen oft Medikamente in der Schule, um akute Symptome zu kontrollieren oder durch körperliche Belastung ausgelöste Angriffe zu verhindern. Eltern oder Erziehungsberechtigte dieser Kinder sollten den Schulbezirk auf ihre Drogenpolitik zu konsultieren, um sicherzustellen, dass ein Verfahren vorhanden ist, ihr Kind zu ermöglichen, einen Inhalator zu tragen. Der Arzt sollte einen Asthma-Behandlungsplan für die Childs Schule schreiben. Eine ordnungsgemäße Verwaltung ermöglicht es in der Regel ein Kind an Spielaktivitäten zu nehmen. Nur als letztes Mittel sollten Maßnahmen begrenzt werden. Die Älteren Ältere Personen haben oft andere Arten von Lungenerkrankungen, wie chronische Bronchitis oder Emphysem. Diese müssen berücksichtigt werden, wenn die Asthmasymptome zu behandeln. Nebenwirkungen von Beta-Rezeptor-Agonisten Medikamente (einschließlich einer Beschleunigung Herz und Tremor) können häufiger bei älteren Menschen sein. Prognose Mehr als die Hälfte aller Asthmafälle bei Kindern durch jungen Erwachsenenalter zu lösen, sondern eine chronische Infektion, Umweltverschmutzung, Zigarettenrauch und chronische Allergenexposition sind Faktoren, die Auflösung weniger wahrscheinlich machen. Säuglinge und Kleinkinder, die auch ohne virale Infektionen persistent Keuchen und diejenigen, die eine Familiengeschichte von Allergien haben, sind höchstwahrscheinlich fortsetzen Asthma in die Schulalter Jahren haben. Die meisten Menschen mit Asthma reagieren gut, wenn die richtige Medikament oder eine Kombination von Medikamenten gefunden worden ist, und die meisten Asthmatiker sind in der Lage relativ normales, aktives Leben zu führen. Einige Individuen werden zunehmend mehr Probleme beim Atmen haben und eine Gefahr hin, in respiratorischer Insuffizienz führen, für die sie intensiv behandelt werden müssen. Verhütung Die Minimierung Allergie Episoden Die Exposition gegenüber den gängigen Allergene und Reizstoffe, die häufig Asthmaanfälle auslösen kann durch die Umsetzung der folgenden reduziert oder vermieden werden: Wenn die Person in eine Familie Haustier empfindlich ist, entfernen Sie das Tier von der Heimat. Ist dies nicht akzeptabel ist, halten das Tier aus dem Schlafzimmer (mit der Schlafzimmertür geschlossen), entfernen Teppichboden, und halten Sie das Tier weg Polstermöbel. Zur Exposition gegenüber Hausstaubmilben zu verringern, entfernen Wand-zu-Wand-Teppichboden, halten Feuchtigkeit niedrig ist, und verwenden Sie spezielle Abdeckungen für Kissen und Matratzen. Reduzieren Sie die Anzahl der Plüschtiere und waschen Sie sie wöchentlich in heißem Wasser. Wenn Schabe Allergen Asthmaanfälle verursachen, das Töten der Schaben mit Gift, Fallen oder Borsäure wird bevorzugt, versprüht Pestizide. Vermeiden Sie Lebensmittel oder Müll verlassen ausgesetzt erneuten Befall zu verhindern. Halten Raumluft sauber von Teppichen einmal oder zweimal pro Woche (mit dem asthmatischen Einzel abwesend) Saugen. Vermeiden Sie Luftbefeuchter mit Klimaanlage und bei schönem Wetter nutzen, so dass die Fenster geschlossen gehalten werden kann. Ändern Sie Heizung und Klimaanlage Filter regelmäßig. Hocheffiziente Particulate Air (HEPA-Filter) zur Verfügung, die sehr wirksam bei der Allergene aus Haushalt Luft zu entfernen. Vermeiden Sie Tabak oder Holzrauch. Nicht im Freien ausüben, wenn die Werte der Luftverschmutzung hoch oder wenn die Luft ist extrem kalt. Bei Asthma bei der Arbeit mit einer Exposition steht, alle Vorsichtsmaßnahmen, einschließlich das Tragen einer Maske und, wenn nötig, die Anordnung in einer sichereren Umgebung zu arbeiten. Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz (OSHA) Vorschriften begrenzen Exposition gegenüber bestimmten Schadstoffen und potenzielle Allergene am Arbeitsplatz. Schlüsselbegriffe Allergen Ein Fremdkörper, wie Milben im Hausstaub oder Tierhaare, die bei Einatmen, bewirkt, dass die Atemwege zu verengen und produziert Symptome von Asthma. Atopie Ein Staat, der Personen mit größerer Wahrscheinlichkeit zu entwickeln allergische Reaktionen jeglicher Art, einschließlich der Entzündung und Verengung der Atemwege typisch für Asthma macht. Beta-Blocker Medikamente zur Behandlung von hohem Blutdruck (Hypertonie) zu behandeln, die die Aktivität von Adrenalin zu begrenzen, ein Hormon, das den Blutdruck erhöht. Überempfindlichkeits Der Zustand, in dem sogar eine winzige Menge des Allergens die Atemwege auf einem Asthmaanfall verengen und bringen verursachen können. Spirometrie Ein Test mit einem Instrument namens eines Spirometers, das zeigt, wie schwierig es ist, für eine asthmatische Person zu atmen. Es wird verwendet, um die Schwere von Asthma zu ermitteln und zu sehen, wie gut es auf die Behandlung reagiert. Für Ihre Information Ressourcen Bücher Allen, Julian Lewis et al. eds. Das Kinderkrankenhaus von Philadelphia Führer zu Asthma: Wie Helfen Sie Kind, das ein gesünderes Leben zu leben. Hoboken, NJ: J. Wiley, 2004. Webseiten "Asthma." United States Centers for Disease Control and Prevention. [Zitiert 20. Januar 2009]. cdc. gov/asthma. "Asthma." MedlinePlus. 16. Januar 2009 [zitiert 20. Januar 2009]. nlm. nih. gov/medlineplus/asthma. Morris, Michael. "Asthma." eMedicine. 10. Juli 2008 [zitiert 20. Januar 2009]. emedicine. medscape / article / 296301-Übersicht. Organisationen Allergie - und Asthmanetzwerk: Mütter von Asthmatiker (AANMA). 2751 Prosperity Ave. Suite 150, Fairfax, VA 22031. Telefon: (800) 878-4403. Fax: (703) 573-7794. aanma. org. American Academy of Allergy, Asthma und Immunologie (AAAAI) 555 East Wells Street, Suite 1100, Milwaukee, WI 53202-3823. Telefon: (414) 272-6071. aaaai. org. American College of Allergy, Asthma und Immunologie 85 West-Algonquin Road, Suite 550, Arlington Heights, IL 60005. Telefon: (847) 427-1200). E-Mail: mail@acaai. org acaai. org. Antiasthmatika Allergene Allergie Asthma Asthma eine durch wiederkehrende Anfälle von Atemnot gekennzeichnet Zustand. mit Atemwegsentzündung und Atemnot aufgrund krampfhafte Verengung der Bronchien; es ist auch als Asthma bronchiale bekannt. Angriffe variieren stark von gelegentlichen Perioden von Keuchen und leichte Dyspnoe zu schweren Angriffen, die fast zum Ersticken führen. Eine akute Attacke, die mehrere Tage dauert wird Status Asthmaticus genannt; dies ist ein medizinischer Notfall, die tödlich sein kann. adj. asthmatische adj. Ursachen. Asthma können in drei Typen klassifiziert werden nach ursächlichen Faktoren. Allergisches oder atopisches Asthma (manchmal auch als extrinsisches Asthma) ist auf einer Allergie gegen Antigene; in der Regel die beanstandeten Allergene in der Luft in Form von Pollen, Staub, Rauch, Autoabgase oder Tierdander suspendiert. Mehr als die Hälfte der Fälle von Asthma bei Kindern und jungen Erwachsenen sind von diesem Typ. Intrinsic Asthma ist in der Regel sekundär zu chronischen oder wiederkehrenden Infektionen der Bronchien, Nasennebenhöhlen oder Mandeln und Polypen. Es gibt Anzeichen dafür, dass diese Art von einer Überempfindlichkeit entwickelt, um die Bakterien oder, häufiger, Viren die Infektion verursacht. Angriffe können durch Infektionen, emotionale Faktoren, und die Belastung durch unspezifische Reizstoffe ausgefällt werden. Die dritte Art von Asthma, gemischt, beruht auf einer Kombination von extrinsischen und intrinsischen Faktoren. Es ist eine erbliche Tendenz zur Entwicklung von allergischem Asthma. Es wird auf eine Überempfindlichkeitsreaktion der Immunantwort im Zusammenhang. Der Patient gibt oft eine Familienanamnese, die Allergien der einen oder anderen Art und eine persönliche Geschichte von allergischen Erkrankungen umfasst. Sekundäre Faktoren, die die Schwere eines Angriffs oder Auslösung ihrem Ausbruch beeinflussen, sind Ereignisse, die emotionalen Stress, Umweltveränderungen in der Feuchtigkeit und der Temperatur und der Exposition gegenüber schädlichen Dämpfen oder andere Allergene produzieren. Symptome. Typischerweise wird ein Angriff von Asthma wird durch Dyspnoe und ein Keuchen Art der Atmung gekennzeichnet. Der Patient übernimmt in der Regel eine klassische Sitzposition und beugte sich vor, um alle Hilfsmuskeln der Atmung zu verwenden. Die Haut ist in der Regel blass und feucht von Schweiß, aber bei einem schweren Angriff kann es Lippencyanose und nailbeds sein. In den frühen Stadien des Angriffs Husten kann trocken sein; aber als der Angriff fortschreitet wird der Husten produktiver einer dicken, zähen, schleimige Sputum. Ein Asthmaanfall mit Atemnot. Frazier et al. 2000. Behandlung. Die Behandlung von allergischem Asthma beginnt mit Versuchen, die Allergene zu bestimmen, um die Angriffe zu verursachen. Die Kooperation des Patienten benötigt wird, um mit spezifischen Umweltsubstanzen und emotionale Faktoren Beginn der Angriffe zu beziehen, die Symptome auslösen oder verstärken. Der Patient mit nicht-allergischen Asthma sollten Infektionen, unspezifische Reizstoffe, wie Zigarettenrauch und anderen Faktoren zu vermeiden, die Angriffe provozieren. Medikamente zur Behandlung von Asthma gegeben sind, zur Linderung der Symptome eingesetzt. Es gibt keine Heilung für Asthma, aber die Krankheit kann mit einer individualisierten Therapie der medikamentösen Therapie mit Ruhe, Entspannung und Vermeidung von ursächlichen Faktoren gekoppelt gesteuert werden. Bronchodilatatoren wie Adrenalin und Aminophyllin kann die Bronchiolen zu vergrößern verwendet werden, wodurch Atem Verlegenheit zu entlasten. Andere Medikamente, die dünn die Sekrete und Hilfe in ihrem Auswurf (schleimlösende) auch vorgeschrieben werden kann. Der Patient mit dem Status Asthmaticus ist sehr schwer krank und muss besondere Aufmerksamkeit und Medikamente erhalten, um eine übermäßige Belastung für das Herz und schweren Atembeschwerden zu vermeiden, die tödlich sein kann. Patientenversorgung. Da Asthma eine chronische Erkrankung mit einem unregelmäßigen Muster von Entlastungen und Exazerbationen ist Bildung des Patienten ist entscheidend für eine erfolgreiche Behandlung. Der Plan der Pflege muss sehr individualisiert werden, um die Bedürfnisse des Patienten zu erfüllen und müssen so gestaltet werden, die aktive Teilnahme an der vorgeschriebenen Programm zu fördern und in der Selbstpflege. Die meisten Patienten begrüßen die Gelegenheit, mehr über ihre Erkrankung und Möglichkeiten zu lernen, in dem sie eine gewisse Kontrolle über die ökologischen und emotionale Ereignisse ausüben kann, die wahrscheinlich einen Angriff zu fällen. Übungen, die Verbesserung der Körperhaltung sind hilfreich bei der guten Luftaustausch zu halten. Spezielle Atemübungen können dem Patienten vermittelt werden, so dass die Elastizität und voller Ausdehnung der Lunge und Bronchien Gewebe aufrechterhalten werden. (Siehe auch Lunge und chronisch obstruktive Lungenerkrankung). Einige Asthma-Patienten ein Atemschutzmuster entwickelt haben, die wegen einer Angst flach und unwirksam ist, dass tiefe Atmung auf einen Angriff von Husten und Keuchen zu bringen. Sie werden Hilfe brauchen in diesem Muster zu brechen und zu lernen, tief zu atmen und vollständig die Bronchien und die Lunge zu erweitern. Der Patient sollte große Mengen an Flüssigkeit zu trinken, dazu ermutigt werden, sofern nicht anders kontraindiziert. Die zusätzlichen Flüssigkeiten werden benötigt, um die während Atemnot verloren zu ersetzen. Die erhöhte Zufuhr von Flüssigkeit kann auch dünn die Bronchialsekreten helfen, so dass sie leichter durch Husten und tiefe Atmung entfernt. Der Patient sollte über die Gefahren der Extreme in Ernährung, Bewegung und emotionale Ereignisse wie längerer Lachen oder Weinen gewarnt werden. Die Schlüsselwörter sind Modifikation und Mäßigung zu vermeiden overtaxing und die Körpersysteme überstimulierend. Entspannungstechniken können sehr hilfreich sein, vor allem, wenn der Patient eine Methode finden, die effektiv Spannung reduziert. Asthma-Patienten besser ergehen, wenn sie das Gefühl haben, dass sie eine gewisse Kontrolle über ihre Krankheit zu tun haben und sind nicht notwendigerweise hilflose Opfer einer schwächenden Krankheit unheilbar. Es gibt keine Heilung für Asthma, aber es gibt Möglichkeiten, in denen man die Krankheit einstellen kann und seine Auswirkungen zu minimieren. allergischem Asthma (atopisches Asthma), dass aufgrund einer atopischen Allergie; siehe Asthma. Herzasthma ein Begriff zu Atembeschwerden angewendet wegen Lungenödem bei Herzerkrankungen, wie linksventrikulären Insuffizienz. Asthma um einen Faktor in der Umwelt verursacht, in der Regel atopische in der Natur.
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